Freitag, 16. November 2012

Nails of the Day

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen und zwar von P2. Vor zwei Wochen oder so habe ich einen Chanel Nagellack von meiner Mama ausprobiert und wollte unbedingt diesen Farbton auch haben, jedoch finde ich Chanel Nagellacke viel zu teuer weil ich finde, dass andere Lacke die viel günstiger sind mit Chanel Lacken locker mithalten können. Eine ähnliche Farbe habe ich sogar gefunden und sie heißt get ready to Rock. Mit der Deckraft und der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden! Das Preisleistungsverhältniss stimmt.




Wie findet ihr den Farbton? Wie gefallen euch P2 Nagellacke generell?

 

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir auch vor einiger Zeit einen ähnlichen gekauft!!
    Ich liebe die ausgefallene Farbe :))
    liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen