Donnerstag, 6. September 2012

Papanga

Jaja ihr kennt sie sicher alle schon von sämtlichen Blogs, die neuen Papanga Haargummis...Bund für diejenigen die sie noch nicht kennen; lest euch am besten die folgenden Informationen von der offiziellen Website durch:

Papanga - das sind nicht einfach nur Haargummis und Armbänder. Es sind coole Accessoires, die deinen Style abrunden und ihm eine individuelle Note geben. Als Armbänder liegen sie voll im Trend und als Haargummis bieten sie dir eine Vielzahl von Vorteilen:


Weniger Ziepen, weniger ausgerissene Haare

Papanga Haargummis ziepen weniger als andere Haargummis. Natürlich hängt das auch von deinem Haartyp ab. Durch die glatte Oberfläche lassen sich Haargummis von Papanga leichter aus dem Haar entfernen - auch im nassen Zustand!


Kein Spliss mit Papanga

Manche Haargummis können die Struktur deiner Haare schädigen und zu Spliss und Haarbruch führen. Durch die vielen Windungen, die an ein Telefonkabel erinnern, halten Papanga Haargummis dein Haar, ohne es zu strapazieren und ohne es zu schädigen.


Der perfekte Pferdeschwanz

Egal wie du deinen Pferdeschwanz bindest, Papanga Haargummis halten ihn besonders schön in Form. Auch andere Frisuren lassen sich natürlich einfach binden oder halten.


Ideal für Fitness und Sport

Haargummis von Papanga halten deine Haare, ohne Schmutz oder Schweiß anzunehmen. Zudem greifen Papanga Haargummis durch die Form einer Telefonschnur und das elastische Material förmlich in dein Haar und halten es auch beim Sport zuverlässig in Form.


Keine Kopfschmerzen

Herkömmliche Haargummis können Kopfschmerzen verursachen. Um einen Pferdeschwanz zu halten, müssen Haargummis oft eng gebunden werden und ziehen so an der Kopfhaut. Das ist nicht nur schlecht für die Haare, sondern kann auch Schmerzen verursachen. Haargummis von Papanga halten dein Haar in Form ohne an der Kopfhaut zu ziehen.


Der Papanga Trick

Stehst du auf leichte Locken? Stecke dir die feuchten Haare nach dem Waschen einfach hoch und halte sie mit einem Papanga Haargummi zusammen. Das elastische Material ist ideal dafür. Nach dem Trocknen hast du – je nach Haartyp – mal mehr oder weniger starke Locken. Einfach ausprobieren!


Papanga anytime, anywhere

Beinahe überall und zu jeder Gelegenheit lassen sich Haargummis von Papanga tragen. Wähle einfach eine der vielen Farben und kombiniere dein Haarstyling passend zum Anlass und zum Outfit

 

Ich bin auf Papanga schon auf mehreren Blogs gestoßen aber ich fand sie ehrlich gesagt immer etwas seltsam, denn man muss schon zugeben, dass sie aussehen wie Telefonkabel... Aber dann hat eine Freundin sich diese Haargummis bestellt und in der Schule getragen und ich fand sie sind weder Extreme auffällig noch unschön ganz im Gegenteil (also danke an Leo ;) ) und da die Argumente ( wie z.B. Weniger Spliss Usw) für sich sprechen, haben ich und meine Mama uns welche auf www.papanga.de bestellt....

 

Sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und in zwei verschiedenen Größen, wie ihr auf dem Bild glaube ganz gut erkennen könnt. Die großen kosten 2,40 Euro und die kleinen 1,60 Euro. Ich finde das Preisleistungsverhältniss sehr gut!

Wie findet ihr Papangas? Habt ihr vielleicht shon Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen