Montag, 3. September 2012

Essence Einkauf

Ich war mal wieder bei dm auf der Suche nach der Wild Craft LE von Essence, die gab es leider noch nicht aber dafür einige Pigmente sowie die Cherry Blossom LE...



Einmal habe ich mir das Cherry Blossom Girl shimmering body powder mitgenommen. Darin enthalten is noch ein kleines Schwämmchen zum auftragen. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht einen schönen Effekt hat, wenn man etwas davon im Dekolleté aufträgt für Abends zum Weggehen. Gekostet hat es ca. 3 Euro und darin sind 6 g enthalten.

Außerdem habe ich zwei Pigmente von Essence und die dazugehörige Eyebase.



Links habe ich es ohne Eyebase aufgetragen und rechts mit Eyebase und ich muss sagen, dass diese Base wirklich das beste aus der Farbe herausholt. Dies ist die Farbe "smell the caramel"



Hier habe ich es links mit Eyebase geswatcht und rechts ohne. Das ist die Farbe "fairy dust".

Die Pigmente kosten unter 3 Euro und die Eyebase auch. Wenn ihr möchtet werde ich demnächst damit ein schönes Augen makeUp Schminken und es euch präsentieren ...

Habt ihr auch schon etwas aus der Cherry Blossom LE ausprobiert? Oder ein Essence Pigment?

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nichts davon ausprobiert, werde mich aber die nächsten Tage nochmal in der Drogerie nach den neuen Essence-Produkten umschauen :)

    AntwortenLöschen