Dienstag, 17. Juli 2012

Ich konnte Wiederstehen....Lush

Findet ihr nicht auch, dass Lush immer irgendwie so bunt und zuckersüß wie ein Süßigkeiten Laden wirkt? Zwischen all den tollen pflegeartikeln ist es oft wirklich schwer zu widerstehen und nichts zu kaufen... Aber gestern war ich dort und habe nur zwei kleine Tea Tree Steamer Tabs mitgenommen. Trotzdem möchte ich euch einen kleinen Einblick der vielen tollen Produkte geben...


Wie findet ihr Lush?

 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Lush und ich kann mich nicht erinnern, dass ich da mal ohne Gepäck wieder raus gegangen bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habs noch nicht ausprobiert aber ich kann nicht verstehen was daran soooooo toll sein soll. Ich finde es ein bisschen kitschig und so... Aber jedem das seine :D

    AntwortenLöschen