Freitag, 20. Juli 2012

Balea Limited edition

Sicher haben viele von euch schon diese tollen limitierten Produkte bei dm entdeckt...

Zu Mir nachhause haben es die südamerika Handlotion und das Asien Duschgel geschafft. Der Duft ist bei beiden Produkten super und die Handlotion zieht wirklich gut ein und pflegt optimal! Ich denke die Seife muss ich mir noch kaufen ;)

Habt ihr auch schon zugegriffen?


3 Kommentare:

  1. Hab mir das Duschgel gekauft, das riecht verdammt gut finde ich :) Wenn du magst, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab an dem Duschgel und der Seife gerochen, der Rest hat mich von den Duftrichtungen schon nicht angsprochen. Leider fand ich die 2 Sachen aber auch nicht toll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja kann ja nicht immer was für jedermann dabei sein, beim nächsten mal bestimmt :)

      Löschen