Freitag, 1. Juni 2012

Zweites Interview "Blogger über Blogger"

Heute mit Mariah von Princess-mariah.blogspot.de. Auf ihrem Blog findet man so wohl Styling posts als auch Dinge ihres täglichen Lebens...viel Spaß beim lesen !

1. Ersteinmal interessiert es sicher viele, wie bist du überhaupt zum Bloggen gekommen und was hat dich dazu bewegt?

Eine gute Freundin hatte einen Lifestyle Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Nach ca. 1 Jahr ist ihr aber leider die Lust am Bloggen vergangen, so dass sie aufgehört hat. Natürlich fand ich es schade und hab ihr das auch gesagt wo sie aus Spaß meinte, dass ich ihren Blog doch einfach weiter schreiben solle. So bin ich dann auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu machen und mir macht das Bloggen bis jetzt echt viel Spaß

2. Wie würdest du deinen Blog in einem Satz beschreiben?


Mein Blog ist sehr persönlich mit viel Weiberkram ;)


3. Dein Blog dreht sich rund um Styling und dein Leben, ohne welches Stylingprodukt könntest du nicht leben?

Ich könnte niemals ohne meine ganzen Haarstyling Produkte Leben, am wichtigsten von diesen ist mir meine Haarkur 'Ultimate Repair' von Gliss Kur


4. Was ist für dich der größte Erfolg auf deinem Blog bisher?


Meine Tollen Regelmäßigen Leser und andere Besucher meines Blogs ♥


5. Was würdest du tun wenn es Morgen kein Internet mehr gäbe?


Mir würde es erst in der Schule auffallen, wenn meine ganze Klasse am diskutieren ist warum bei keinem mehr das Internet funktioniert. Ich glaube es wäre schon ein sehr komisches Gefühl, weil wir doch alle etwas vom Internet abhängig sind.


6. Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby, bloggen?


Viele Freunde finden meinen Blog interessant, aber lesen ihn nicht so regelmäßig, weil sie nicht bei Google angemeldet sind, für das verfolgen. Es gibt auch Freunde, die mein Blog nicht interessiert. Aber wirklich negative Reaktionen auf das Bloggen gab es um Glück noch nicht.


7. Gab es schon einmal Tage an denen du überhaupt keine Lust mehr hattest zum Bloggen?

Es gibt öfters Tage, an denen ich viel zu beschäftigt bin um mich um meinen Blog zu kümmern. An diesen kann ich dann leider nichts oder nur wenig Bloggen, aber dass ich keine Lust mehr hatte, gab es noch nie.


8. Was möchtest du mit deinem Blog noch erreichen?


Ich habe kein Ziel mit meinem Blog, ich habe ihn weil mir das ganze Spaß macht. Ich würde mich aber natürlich über eine richtig hohe Leserzahl freuen, denn Leser machen den eigenen Blog noch interessanter.


9. Hast du Tipps für Leute, die auch einen Blog eröffnen möchten?

Wenn jemand einen Blog neu eröffnen will, sollte die Person sie selbst sein und sich nicht versuchen durch Ihren Blog zu verstellen. Außerdem sollte man selbst Spaß beim Bloggen haben, wenn das nicht so ist, merken dass die Leser ziemlich schnell.

10. Was ist dein größtes Ziel in deinem Leben und für deinen Blog?


Mein größtes Ziel im Leben ist es glücklich zu sterben und eine Tochter irgendwann mal zu bekommen. Für meinen Blog habe ich wie gesagt kein Ziel.


 

Vielen lieben dank für dein Interview und falls es euch gefallen hat, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei : http://princess-mariah.blogspot.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen