Sonntag, 17. Juni 2012

Lush Einkauf


Hallo meine lieben, also mein Internet geht leider voraussichtlich erst Dienstag aber damit ich nicht allzu viele von meinen wenigen aber tollen Lesern verliere, hier ein kleiner Haul und teilweise auch Review über ein paar Lush Produkte die ich mir letzte Woche besorgt habe ...

DaddyO (flüssig Shampoo)

Das sagt Lush: unser tiefviolettes Shampoo für die Blonden und die Grauen, aber auch für alle anderen. Es ist voll mit Veilchenextrakt und frischem Zitronensaft, um das Haar regelrecht aufzupolieren und es strahlen zu lassen. Zusätzlich wird es gesünder aussehen und noch den ganzen Tag einen frischen Duft von Veilchen, Bergamotte und Rose verströmen.Einshampoonieren und auswaschen.Es hat einen so hinreißenden Duft von Veilchen, Bergamotte und Rosen, dass einige von uns es als Duschgel benutzen.

Fazit : Ich habe mir erst letzte Woche die Haare wieder richtig blond gefärbt und da mich der Gelbstich etwas störte, wurde mir bei Lush dieses shampoo empfohlen. Ich habe es bisher Leider erst zwei mal benutzt aber bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, der Geruch ist angenehm, was allerdings Geschmacksache ist aber da es Naturkosmetik ist ohne Parfum Zusätze sollte man nicht erwarten, dass die Haare wie nach einem Friseurbesuch duften. Die kämmbarkeit ist mittelmäßig nach dem waschen, also man sollte zusätzlich noch eine Spülung verwenden. Meine Haarfarbe hat sich nicht stark verändert durch das Shampoo aber der Gelbstich wurde schon etwas genommen. Ich denke dieses Shampoo ist durchaus auch für andere Haarfarben nutzbar.

Preis : 100 ml 7,95 Euro

 

Veganese (Spülung)

 

Das sagt Lush:Wir persönlich finden, Veganese ist der beste vegane Conditioner auf dem Markt. Wir sind davon so überzeugt, weil wir Agar-Agar-Gel statt Lanolin verwenden um dein Haar weich zu machen, und jede Menge Zitronensaft für extra viel Glanz. So haben wir es mal wieder geschafft, eine vegane Alternative, komplett ohne Qualitätseinbußen, zu entwickeln. Veganese eignet sich übrigens auch sehr gut bei feinem oder schnell fettendem Haar. Haare waschen, Conditioner auftragen und sehr gut ausspülen.

Fazit: Ich finde diese Spülung wirklich sehr gut. Ich hatte schon oft bei Spülungen das Poblem, dass die Haare danach einfach nur schlaff herunterhängen aber diese Spülung ist so leicht, dass die Haare danach richtig fluffig sind und einen frischen citrusduft haben.

Preis: 100 ml 6,50 Euro




Dream Steam (Steamer Tab)




Das sagt lush: Eine Mischung von Ölen, gut für Haut und Geist, schlau verpackt in diesen Tab, der ganz einfach anzuwenden ist. Dampf dein Gesicht sauber, während du die ätherischen Öle tief einatmest.

Dream Steam hat dieselbe Zusammensetzung von Ölen wie unsere beliebte Dream Cream. Das Teebaumöl wirkt antibakteriell auf deiner Haut, während Rose sich um Irritationen und Rötungen kümmert. Und während die beiden ihre Arbeit tun, entspannen dich Kamillen- und Lavendelöl, auf dass dein Geist zur Ruhe kommt.

Unverpackt und ohne Konservierungsstoffe - dieses Produkt ist gut für dich und die Umwelt.

Die meisten Toner bestehen aus konserviertem Wasser mit adstringierenden Inhaltsstoffen, die an den Poren wirken. Unsere jedoch nähern sich deiner Haut über den Dampf sanfter und ohne diese scharfen Inhaltsstoffe.




Fazit: Diesen Tab habe ich leider noch nicht ausprobiert aber ich kann euch schoneinmal einen kleinen Tipp geben, und zwar kann man nach der Benutzung das Wasser mit dem aufgelösten Tab in eine sprühflasche geben und im kühlschrank noch 2-3 Tage aufbewahren nd als Gesichtswasser nutzen.




Preis: 3,95 Euro










Was sind eure liebsten Lush Produkte? Ich wollte in Zukunft gern in England bestellen weil dort die Preise niedriger sind, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

3 Kommentare:

  1. Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte :)
    Toller Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lush!
    Ich find die Badezusätze und dieses Duschjelly super!
    Super Beschreibung und echt schöner Blog :) Hut ab

    Schmusipou ♥

    AntwortenLöschen