Sonntag, 27. Mai 2012

Pflege Haul


Wie ich schon in einem älteren Post erwähnt habe war ich am Wochenende bei Rossmann und Dm einkaufen und auf dem Bild seht ihr die Pflege Produkte die ich gekauft habe.
Ausprobiert habe ich davon nur das Trockenshampoo und die Wattepads und war auch bisher sehr zufrieden aber näheres dazu gibt es sicherlich in einem späteren Post. Für euch Liste ich einfach mal alles von LINKS nach RECHTS auf.

- Balea Duschöl 250 ml 1, 85 Euro  gekauft habe ich es mir weil ich auf sämtlichen Seiten gelesen habe, dass Duschöl super für trockene Haut sein soll und wollte es deshalb einfach mal ausprobieren. Es enthält über 70% pflanzliche Öle sowie Sojaöl und Vitamin E
- Schauma Cotton Fresh Trocken Shampoo 150 ml 3, 45 Euro davon hatte ich schon viel in der Werbung gehört und wollte es deshalb ausprobieren und finde es bisher von Geruch und Wirkung genau so wie mein vorheriges (Frottee) und habe mir eigentlich mehr erhofft weil es viel teurer ist.
- Dove repair therapy intensiv Reparatur Shampoo 250 ml um die 3 Euro 
 es verspricht weniger Spliss 
- Dove repair therapy Hitzeschutz 150 ml um die 3 Euro Ich glätte meine Haare sehr oft und Föhne sie deshalb habe ich das mitgenommen, der Geruch ist sehr 
angenehm 
- Impulse Duft Deodorant Vanilla Kisses 75 ml 1, 25 Euro Dieses Deo habe ich ehrlichgesagt nur wegen dem Geruch gekauft weil ich Vanille liebe
- Dove hair Therapy Oil Care Nährpflege Shampoo 250 ml um die 3 Euro da meine Haare oft strohig wirken möchte ich das ausprobieren 
- Garnier Body Intensiv 7 Tage konzentriertes Creme Gel Pfirsich 400 ml um die 4 Euro mir ist es sehr wichtig, dass ich mich nach dem eincremen gleich anziehen kann und das ist mit diesem Gel absolut möglich, es zieht schnell ein und riecht sehr gut  
-  Ebelin 140 Wattepads 95 Cent diese Wattepads nutze ich zum abschminken, Nagellack entfernen und Gesichtswasser auftragen und bin bisher sehr zufrieden
- White Tea Bath Salt von Douglas 80 g 1 euro (reduziert) Ich fand die Verpackung super süß und der Geruch gefällt mir auch sehr

Falls ihr über irgendein Produkt näheres erfahren wollt dann schreibt mir einfach und ich werde eine Review verfassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen