Montag, 28. Mai 2012

Madison New York Uhr

So ihr lieben, da mein Blog ja nicht nur ein Kosmetik und Pflege Blog ist sondern auch ein Styling Blog, dachte ich mir stelle ich mal meine neue Uhr vor von Madison New York.




Die Uhr ist aus der Candy Time Kollektion. Das Armband ist aus Silikon und das Gehäuse ist aus Kunststoff. Die Uhr ist Wasserfest bis zu 50 m. 
Eigentlich wollte ich gerne eine Ice Watch Uhr, doch dann habe ich auf Amazon diese Marke entdeckt und sie kostet gerade mal die hälfte und sieht den Ice Watch Uhren wirklich sehr ähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr! Sie ist sehr leicht, angenehm zu tragen und sieht am Handgelenk nicht zu groß aus. 







Wie schon erwähnt, habe ich die Uhr bei Amazon bestellt und sie hat ca. 35 Euro gekostet. Ihr solltet unbedingt Preise vergleichen, ich war mit Amazon sehr zufrieden, die Uhr war innerhalb von zwei Tagen da. Ich habe mich für die Farbe rot entschieden, es gibt aber noch jede Menge andere Farben! Zu der Uhr gibt es noch eine Aufbewahrungstasche in der gleichen Farbe.


Macht ihr auch bei dem "bunte Uhren" Trend mit oder bevorzugt ihr die klassischen Varianten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen