Mittwoch, 23. Mai 2012

Erster Haul

DM & Rossmann Haul

So meine lieben wir kommen zu meiner ersten Produktvorstellung. Gestern war ich bei Rossmann und bei Dm, ich denke diese Drogeriemärkte gibt es überall also auch bei euch, aber wenn Produkte dabei sind, die es bei euch nicht gibt, dann informiere ich mich gern für Euch wo ihr die auch bekommen könnt. Erstmal möchte ich sagen, dass ich sehr gern dort Einkaufe und bisher mit dem Sortiment immer zufrieden war also werdet ihr sicherlich oft Produktvorstellungen von dort auf meinem Blog lesen können. Manche von den Produkten hab ich leider noch nicht ausprobiert deshalb kann ich dazu auch noch nicht so viel sagen aber sobald ich es genutzt habe, und ihr daran interessiert seit, schreibe ich auch Reviews darüber also schreibt mir einfach! anche von den Produkten hab ich leider noch nicht ausprobiert deshalb kann ich dazu auch noch nicht so viel sagen aber sobald ich es genutzt habe, und ihr daran interessiert seit, schreibe ich auch Reviews darüber also schreibt mir einfach!

Ich fange am besten erst einmal mit den Produkten an die ich schon kenne und mir nachgekauft habe.

Ich denke viele von euch kennen diese Mascara bereits, und zwar die "Volume Million Lashes extra Black" von "Loreal Paris". Ich habe mir diese Mascara schon wirklich sehr oft nachgekauft und muss sagen sie ist mein absoluter Favorit aller Mascaras die ich bereits ausprobiert habe! Mir ist es sehr wichtig, dass die Wimpern zwar Volumen haben, aber trotzdem nicht verkleben oder zu vollgekleistert aussehen und das erfüllt diese Mascara vollkommen! Die Mascara besitzt eine Gummibürste und einen Überschuss Abstreifer. Ich persönliche bevorzuge Gummibürsten weil ich einfach das Gefühl habe sie trennen die Wimpern besser. Ob der Überschuss Abstreifer so viel bringt kann ich nicht beurteilen aber ich kann sagen, dass man weder zu viel noch zu wenig Farbe auf der Bürste hat. Leider ist diese Mascara etwas teurer und zwar kostet sie ca. 10 Euro aber bei mir hat sie auch immer sehr lange gehalten. Deshalb halte ich diese Mascara für absolut empfehlenswert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So kommen wir gleich zum zweiten Produkt was ich schon kenne und zwar von "Schwarzkopf" das Haarspray von der got2b Reihe "löwenmähne Collagen Lift Effekt". Also das Produkt verspricht, wie schon der Name verrät, starkes Volumen für pompöse styles und zusätzlich soll es auch noch der Frisur Halt geben. Ich habe dieses Haarspray desöfteren genutzt wenn ich zum weggehen oder so einen richtig voluminösen Locken Look haben wollte (wenn ihr Interesse habt dann mach ich euch dazu auch ein Tutorial), und ich war auch sehr zufrieden deshalb hab ich es ja auch schon oft nachgekauft. Das Haarspray ist in der Anwendung sehr einfach wie jedes andere Haarspray. Ich bin der Meinung es gibt starken Halt und auch Volumen jedoch habe ich das Gefühl, dass die Haare schon sehr stark dadurch verkleben, aber ich weiß nicht ob das überhaupt bei solchen Sprays, die starken Halt Versprechen, möglich ist ohne zu verkleben. Im großen und ganzen bin ich jedoch zufrieden, aber ich verwende es nur für partylooks da ich denke, dass es die Haare schon strapaziert. Erhältlich ist dieses Haarspray in sämtlichen drogeriemärkten und kostet um die 4 Euro (kleiner Tipp; bei Rossmann ist dieses Produkt öfter mal reduziert).



Das nächste Produkt habe ich zum ersten mal gekauft aber schon ausprobiert und zwar das Gesichtswasser von Balea (Hausmarke von dm) für trockene und sensible Haut. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und brennt auch nicht (es enthält kein Alkohol). Der Geruch ist dezent und das finde ich bei Gesichtswasser auch gut immerhin geht man ja meist damit ins Bett und wenn man sehr nach irgendwelchen Produkten duftet dann fühl ich mich immer nicht so "sauber". Leider ist Balea nur bei dm erhältlich, ich hoffe das gibt es bei euch auch, und kostet 85 Cent und damit stimmt für mich das preisleistungsverhältniss vollkommen!



Ich möchte eure Meinung wissen: was haltet ihr von solchen hauls und produktbewertungen, wollt ihr sowas öfters auf meinem Blog lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen